Icon ILMAC Lounges date2Die ILMAC Lounges, welche für den 23. bis 25. September 2014 in der Messe Basel geplant waren, finden nicht statt. Der Community-Treffpunkt war als Ergänzung zu der Fachmesse ILMAC, die im 3-Jahres-Turnus in Basel durchgeführt wird, beabsichtigt. Die Veranstalterin, die MCH Messe Basel, begründet die Absage damit, dass eine weitere Veranstaltung für die pharmazeutische und chemische Industrie momentan vom Markt nicht angenommen wird.



Die ILMAC Lounges 2014, die vom 23. bis 25. September in Basel stattfinden sollten, werden nicht durchgeführt. Rund vier Monate vor Veranstaltungsbeginn hat die MCH Messe Basel entschieden, die Veranstaltung auf Grund der fehlenden Marktakzeptanz abzusagen und auch im 2015 kein weiteres Produkt für die Pharma- und Chemiebranche zu lancieren. Die MCH Messe Basel wird sich vollumfänglich auf die strategische Ausrichtung der ILMAC, Fachmesse für Prozess- und Labortechnologie, konzentrieren, welche das nächste Mal vom 20. bis 23. September 2016 stattfinden wird.

Ansprechpartnerin für die Medien
Dominique Farner
Head Communications MCH Messe Schweiz (Basel) AG
CH-4005 Basel
Telefon: +41 58 206 21 99
 
www.ilmac-lounges.ch

 


Dominique Farner, Messe CH
07.05.2014